Einverständniserklärung für Fotos

Hiermit willige ich ein, dass im Rahmen von Veranstaltungen (sowie weiteren Anlässen im Zusammenhang mit dem Meeting, zum Beispiel Ausflüge, Wohnwochen, Spieleabende, etc.) angefertigte Foto und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen auf der Internetseite des Meetings (und gegebenenfalls der Epiphaniasgemeinde), Socialmedia Kanälen des Meetings (z.B. Instagram) oder weiteren Publikationsmöglichkeiten (Gemeindebrief, Epi Website etc.) zwecks Öffentlichkeitsarbeit des Meetings unentgeltlich verwendet werden dürfen. Eine Verwendung der Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder eine Weiterleitung an Dritte (außer ggf. der Dachorganisation des Vereins) ist unzulässig.
Durch eine nicht erteilte Einwilligung entstehen mir als Besucher keine Nachteile.
Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

    Wenn du nicht Volljährig bist, benötigen wir den Namen und die Emailadresse deiner Eltern. (Wenn du Volljährig bist, kannst du hier deine Daten eintragen)

    Hier mit erkläre ich mich beziehungsweise der gesetzliche Vertreter einverstanden